Zitat:Original von CustosOnLinux
Wie sollen wir das denn beantworten?
Wir wissen ja nicht wie gut Du fahren kannst.
Wenn Du fährst wie mein Opa, würde ich sagen mach das ASR aus (der konnte fahren) wenn Du fährst wie meine Schwiegermutter dann lass es besser an (die hat nämlich keinen Führerschein)
Also Frage noch mal überdenken
Hallo Birger,
ich habe nach euren Erfahrungen mit ausgeschaltetem ASR gefragt , was hat das mit meinem fahrerischen können jetzt zu tun ???
Also, was soll ich an der Frage überdenken, erwarte Antworten über positive wie negative Erfahrungen mit ausgeschaltetem ASR ,die "Ihr" gemacht habt , speziell mit einer Automatik C5 weil da die Power brutal plötzlich einsetzen kann bei Kickdown und es da schnell haarig werden kann z.b.s. in Kurven
Und die Mehrleistung ist auf "Meine" Corvette bezogen, Sie ist getunt !!! Nur zum Verständnis jetzt .
Was mich einfach neugierig macht ,ist wie sich so ein Auto im Grenzbereich verhällt , klar probieren geht über studieren aber mal ehrlich , Mann /man kann auch von Erfahrungen anderer viel lernen .
@ V8-rapiator
Warum nicht mal ausschalten und dann erleben was einem die Elektronik vorenthält , vielleicht qualmende Reifen und Fahrspaß pur oder böse Überraschungen zbs. durch ein ausbrechendes Heck .
Es geht hier bei meiner Frage um eure Erfahrungen damit, wenn ihr sie denn selber gemacht habt .
Gruß an alle Vettenfahrer