27.03.2010, 17:02
Hallo Gemeinde ich grüsse Euch alle. :feixen
Ich habe jetzt doch noch mein Frühjahrsproblem an der Backe, vielleicht könnt Ihr mir
ja ein paar Tipps geben.
Während der letzten Fahrten hat meine Vette die dumme angewohnheit entwickelt nach dem
beschleunigen oder bergauf fahren das Gas nicht mehr an zu nehmen und ein bisschen Kanguru
zu spielen oder ganz auszugehen. Im Leerlauf lief Sie bis gestern eigentlich normal.
Seit heute morgen geht Sie auch mal im Leerlauf aus!
Mit Gasstössen schaffe ich es manchmal Sie am Laufen zuhalten.
Die Benzinpumpe habe ich gecheckt die pumpt meiner Meinung nach doch einen vernünftigen Strahl.
Vermute einen hängenden Schwimmer!?
Wer kennt sich den mit dem Q-Jet's aus. Ist es Schwierig die Air Horns abzubauen?
Ist ein 69er BB 427 Manual Shifter.
Bin für alle Tipps offen.
Grüsse ThadX
Ich habe jetzt doch noch mein Frühjahrsproblem an der Backe, vielleicht könnt Ihr mir
ja ein paar Tipps geben.
Während der letzten Fahrten hat meine Vette die dumme angewohnheit entwickelt nach dem
beschleunigen oder bergauf fahren das Gas nicht mehr an zu nehmen und ein bisschen Kanguru
zu spielen oder ganz auszugehen. Im Leerlauf lief Sie bis gestern eigentlich normal.
Seit heute morgen geht Sie auch mal im Leerlauf aus!
Mit Gasstössen schaffe ich es manchmal Sie am Laufen zuhalten.
Die Benzinpumpe habe ich gecheckt die pumpt meiner Meinung nach doch einen vernünftigen Strahl.
Vermute einen hängenden Schwimmer!?
Wer kennt sich den mit dem Q-Jet's aus. Ist es Schwierig die Air Horns abzubauen?
Ist ein 69er BB 427 Manual Shifter.
Bin für alle Tipps offen.
Grüsse ThadX
ThadX