Welche dieser Vetten hört sich interessant an???
#31
Daniel, kauf die C5 vom Alexander-SZ die er zur Zeit hier im Forum anbietet. Bei den Krücken die Du dir bisher angesehen hast wirst Du Dich fühlen wie Alice im Wonderland!

Und vergiss den Blödsinn wie "kaufe nur ab MJ xxxx". Achte auf technischen und optischen Zustand. Beides sollte top sein, der Rest ist ziemlich egal!

Viele Grüße,

Jochen
  Zitieren
#32
Hallo. Alexander möchte wie ich finde zu viel für seine, desweiteren, ist es kein cabrio...

Hab nun 2 in der engeren auswahl... die 50th anniversary oder die von His4 aus dem forum...wird sich evtl diese woche ergeben... DANKE.
  Zitieren
#33
Wieso möchte der Alexander zu viel Frage Ohne das Auto gesehen zu haben , würde ich mich nicht zu so einer Aussage hinreissen lassen Kopfschütteln

Die Kilometer und der Zustand sprechen für sich , daher finde isch den Preis fast zu günstig . Augenrollen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#34
Zitat:Original von Daniel-Benz
Hallo. Alexander möchte wie ich finde zu viel für seine, desweiteren, ist es kein cabrio...

Hab nun 2 in der engeren auswahl... die 50th anniversary oder die von His4 aus dem forum...wird sich evtl diese woche ergeben... DANKE.

Preis ist VHB, denke da geht noch ein bisschen... Anders die Sache mit dem Cabrio. Allerdings kommt auch mit dem herausnehmbaren Dach durchaus Cabrio feeling auf. Schon mal test gefahren? Durch das erweitern der Suchkriterien Richtung Coupe mit herausnehmbarem Dach hast Du einen sehr viel größeren Fahrzeugpool zur Auswahl, gerade wenn Du scheinbar nur überteuerte Krücken gefunden hast...

Grüße,

Jochen
  Zitieren
#35
Hallo Freunde,

ich finde es supernett von euch, dass ihr mir beim Verkauf so gut helft. Dafür sind irgendwann mal viele Prost! fällig. Zwinkern

Ich denke aber, es macht überhaupt keinen Sinn den Wagen Nicht-Kennern wie Daniel und anderen (sorry, nicht persönlich nehmen) anzupreisen. Wenn jemand behauptet, ein Wagen sei zu teuer ohne ihn gesehen zu haben, gibt er schon zu erkennen, welch Geistes Kind er ist. haarsträubend

An solche Leute verkaufe ich meine Lady nicht. Wer bei 23.000 € von zu teuer redet (dafür gibts einen gut augestatteten Golf), sollte sich eben so einen kaufen und nicht von Supersportwagen träumen. Das war mein Senf. Zwinkern

Grüße
Alex
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#36
Hallo. Ich weiss zwar, dass es bei den C5 nicht um BJ sondern um Zustand geht, aber ich denke da vielleicht auch ein wenig falsch,,, dachte mir so... Ne 13j " alte" c5 für 22500...

Kann die 2005er "50th" ob nun gefälschte oder echte für 21500 von ihm bekommen auch wenn sie mit 23500 inseriert war oder ist...

Also wieso sollte ich dann eine 8j ältere... welche kein cabrio ist nehmen.

Ein wenig verstehen solltet ihr mich auch....

Sie muss mir doch nicht zwingend gefallen oder???
  Zitieren
#37
Ich denke, wir können Dich ganz gut verstehen...

...dennoch, die Antwort auf diese Frage:

Zitat:Also wieso sollte ich dann eine 8j ältere... welche kein cabrio ist nehmen.

...solltest Du dir - gerade nach Deinen bisherigen Erfahrungen - eigentlich selbst geben können.

Muss mal weiter oben nachlesen, ob Du überhaupt schon einmal das offene Coupe gefahren bist... ansonsten liege ich da genau auf einer Linie mit Jochen... wieder einmal!
Zwinkern

Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
#38
Ich kenn das noch von mir... ich war damals auch völlig fixiert auf :

Coupe, ab BJ 2001, Schalter, schwarz oder silber, <100.000km und wollte mich ums verrecken nicht davon abbringen lassen.

Nach der ersten Probefahrt waren dann alle Vorsätze für die Katz und ich hab was völlig anderes gekauft:

Coupe, BJ 2000, Automat, Bowling Green, 101.000km. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#39
HEHE verstehe... Ja, also nen cabrio möchte ich schon... Möchte auch nicht immer das Hardtop/Targadach montieren... oder im kofferraum haben...

Parke ihn wahrscheinlich eh immer oder öfters in der Tiefgarage...Hab für die anderen autos auch die Tiefgarage... die "blöden" ... zerkratzen die autos sonst eh aus langeweile... wenn ich mal einen von denen in die finger krieg!
  Zitieren
#40
Naja, von deinem Cabrio-Wunsch solltest du dich imO auch nicht abbringen lassen.
Ein Cabrio wär auch damals für mich nicht in Frage gekommen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bordcomputer setzt sich jedesmal nach Start zurück Gorgeous 7 1.779 26.10.2023, 19:20
Letzter Beitrag: Seebär
  Fahrersitz bewegt sich nach vorne Andreas-CH 3 1.298 17.10.2023, 23:24
Letzter Beitrag: er12345
  Kühlmittel läßt sich nicht ablassen Barbos 54 5.974 16.09.2023, 22:02
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Batterie entlädt sich uwekilon 14 3.889 24.02.2023, 18:34
Letzter Beitrag: Tom V
  Klima lässt sich nicht abschalten E RJ 5 5 2.877 28.10.2022, 23:58
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de