18.10.2010, 15:37
mir gefällt sehr gut, dass es aussieht als wäre es serie Klasse Arbeit. Wäre echt ne Überlegung wert ...
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n
DIN2 Radioumbau bei Thorsten (ICE-T)
|
18.10.2010, 15:37
mir gefällt sehr gut, dass es aussieht als wäre es serie Klasse Arbeit. Wäre echt ne Überlegung wert ...
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n
18.10.2010, 15:42
Ja finde ich auch,die Optik von dem Radio passt genau zur C5,es ist aber wirklich millimeterarbeit dieses Radio in den Schacht zu bekommen und ich war kurz davor zu verzweifeln,aber wir haben es dann doch noch geschafft!Ich wollte ungern das das Radio aus der Konsole hervorsteht,das hätte die ganze Optik wieder ruiniert.
18.10.2010, 15:46
Schöne Arbeit.
Gab es nicht mal fertige Doppel DIN Konsolen? Bei der AAG in Köln standen damals etliche C5 mit dem Umbau auf dem Hof. Ausgeführt wurden die Arbeiten bei dem GM Dealer in Erlensee, der mittlerweile nicht mehr existiert.
18.10.2010, 15:56
Hallo Ralph,
da kann ich nur sagen Hut ab!!! "Das ist eine Spitzenleistung!!!!" LG Didi Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
18.10.2010, 16:11
Zitat:Original von Frank the Judge Tja, den passenden Monitor hatte ich seinerzeit bereits bei ihm deponiert, konnte damals nicht ahnen welches Spektakel noch folgen sollte... @Thorsten/Ralph & Co.: Wirklich gelungen was ihr da hingezaubert habt. Nächstes Jahr darf ich mir´s mal live anschauen, abgemacht? *Lechz* Herzliche Grüße, Peter
18.10.2010, 16:30
Zitat:Original von Frank the Judge Die Doppel DIN Konsolen haben nur ein Nachteil,das bei denen alles gegeben ist und wenn das Radio andere Einbaumasse hat muss Du diese auch wieder umbauen. Da das Radio was sich Thorsten ausgesucht hat ein Doppel DIN ISO ist würde die Konsole auch nicht passen! Also lieber selbst umbauen und Kohle sparen,dank Wilfried haben wir das beste rausgeholt !
18.10.2010, 16:58
Zitat:Original von Blue Velvet Hm das verstehe ich jetzt nicht, wenn Thorsten ein Doppel Din ISO hat würde dann eine Doppel Din Konsole nicht passen? ist denn das kein Doppel Din iso? Oder anderst gefragt. Ich habe mir in den USA das Set angeschaut Doppel Din Einbauset Ist es damit nicht möglich ein Standard Doppel Din Radio einzubauen. Das Alpine IVA-W505 würde ich nämlich gerne vom Jeep in die Vette umgziehen lassen. Und das Set schien mir so als hätte es vom Antennenadapter über den Radioadapter bis zur Konsole alles dabei für n fairen Preis. mfG René
18.10.2010, 17:17
Doppel DIN hin und her jeder Hersteller hat seine eigene Masse,breite und höhe sind identische aber tiefe kann varieren,bei Doppel DIN ISO sind breite und höhe anders!
Also würde in die Konsole ein Doppel DIN reinpassen aber kein ISO,aber wie gesagt jeder Hersteller hat seine eigene Front,z.B. bei mir fährt der Bildschirm ab,damit ich die DVD bzw. SD-Karte wechseln kann,also bräuchte ich ja eine grössere Öffnung,da der Bildschirm erst ein Stück hochfährt damit er entriegeln kann! Was verstehst Du eigentlich unter fairen Preis? 459,- $ ist ganz schön happig,meine ich!
18.10.2010, 17:27
Wow perfekt
Ich habe kürzlich das gleiche getan also Radio Umrüstung und Dämmatten Allerdings auf 1din und ohne Verstärker (mit Soundgate adapter) Ist zwar die low-Cost Lösung aber viel besser als das Original Fischer Price Radio Mit Rückfahrkamera, GPS, DVB-T uzw...kann jeder Laie selber machen Allerdings hat mir DieterL sehr dabei geholfen - dem ich hier nochmals vielen Dank für seine Tipps sage ! Im übrigen hab ich auch ein Zenec (NC 510) drinn - ist Perfekt !! 2DIN ist natürlich TOPP NB: gab deine Dämmung den erwünschten Erfolg ??
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Radioumbau C5 | CC2003 | 18 | 7.292 |
09.10.2015, 21:21 Letzter Beitrag: CC2003 |
|
Nochmal Radioumbau | mennix | 2 | 2.317 |
02.03.2013, 20:26 Letzter Beitrag: mennix |
|
Licht bei EU-C5 + Xenon bei C6 | AK | 8 | 4.902 |
25.11.2008, 04:47 Letzter Beitrag: Junkman2008 |