na bei regelmäßiger Wartung wäre trotzdem die Dichting gekommen, das ist halt Pech. Aber was solls, ist ja kein Motorschaden.
Neue Dichtung rein und gut ist. Zwar ein wenig schrauberei, aber das geht schon.
So ist das manchmal, erst geht der Kühlschrank kaputt, dann der Fernseher, das zieht sich dann wie ein roter Faden durchs ganze Haus.
Kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ölwechsel (Motor/Getriebe),Zündkerzen,Filter,Bremsen etc. hab ich immer superpünktlich machen lassen.
Na ja und der Rest (optisches und technisches Tuning) wird einem bei den ganzen Treffen ja nun auch net gerade ausgeredet.
Was glaubt ihr,was beim meinem ersten Aufschlagen laut Aussagen einiger Leute allles an meiner Karre optimiert werden mußte.
Aber das entscheidet ja jeder selbst.
Ich kann mich aber nicht dagegen wehren,daß mir das Ding mittlerweile immer gleichgültiger wird.
Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
Und der Käufer freut sich dann, weil er ein durchrepariertes und ab da Problemloses Auto hat. Ich kann dem "Disparador" nachfühlen, hatte ich doch in den letzten 2 Jahren auch nur Probleme mit dem TA. Alles was gut und teuer war, kam hintereinander. Bin gar nicht mehr hinterhergekommen mit reparieren.
Ne Corvette kauf ich mir mit Sicherheit nicht mehr....da bin ich geheilt.
Ne C6 hätt´s eh nicht gegeben,weil.....is immer noch hässlich und noch n größeres elektrisches Fiasko.
Ich fahr das Ding jetzt noch schnell zu Schrott und dann kauf ich mir ein AUTO.
Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!