Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005 - sw/sw
Kennzeichen: HN-II 1000
Nachdem ich nun schon fast schlaflose Nächte verbracht habe, hat sich das Problem "Engin-Check" nun von allein gelöst. Nachdem ich die superguten Tips "verarbeitet" habe und die Fehlercodes ausgelesen waren, wußte ich, dass die Einspritzanlage irgend ein Wehwehchen hatt. Kurz mit Herrn Renz in Oberjettingen Telefonuert, aber per Ferndiagnose konnte auch er mir nicht helfen. Nun war ich unterwegs, wollte wieder losfahren -es war der 8. Startvorgang nach Auftreten des Problems - und ich finde diese verflixte Anzeige nicht mehr. Na ja, es war wohl so, wie mir das Manfred schon in Aussicht gestellt hat: vielleicht verliert sich das Problem und löst sich in Wohlgefallen auf. Und genauso wars!
Mich hat's g'freut!
I(n diesem Sinne wünsche ich Euch ähnliche Problemlösungen
au revoir
Kurt
"the big eights - blubberdreams"
Baureihe: Mercedes Benz S211 350
Baujahr,Farbe: 2006, smaragdschwarzmetallic
Hallo Kurt,
manche Dinge erledigen sich eben von selbst - man muss nur etwas Geduld haben. Wie im richtigen Leben. Die technischen Segnungen und elektronischen Helfer entpuppen sich häufig als lästige Störenfriede. Aber schön, wenn's geklappt hat!
Baureihe: Corvette C7 Grand Sport Collector Edition
Baureihe (3) : 2010 Cross Bone
Baujahr,Farbe (3) : Harley Davidson
Hallo
Ich glaube das mit den Fehler Meldungen bei der Corvette ist eine Krankheit bei mir vergeht auch keine Woche wo nicht irgendwas an Meldungen über den Bortcomputer angezeigt wird zb. ( Reifendruck zu hoch oder zu niedrig, Kühlwasser fehlt, Scheibenwischwasser niedrig, oder die geilste Meldung gerade letzte Woche passiert nach dem Starten des Motors die Meldung Öl Temperatur hoch bei überprüfen hatte ich sage und schreibe 152 Grad nach gerade mal 10 sekunden laufendem Motor.)
Gruß. V-POWER C5
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
War bei mir auch so!
Kam aber wieder, weil wirklich was dran war, also nicht zu früh freuen!
mit checkendem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
Das Problem mit den (Fehl)Fehlermeldungen bei den C5er Vetten dünkt mich (uns nicht C5ler) langsam wirklich gravierend, um nicht zu sagen katastrophal.
Was mann hier liest hat doch mit "normal" absolut nichts mehr zu tun.
Da lob ich mir meine C4 jeden Tag aufs Neue.
Was nimmt den dass bei der C6 erst für eine Gestalt an.Die verfügt ja über noch mehr elektronischen Schwachsinn. Na dann Prost Neujahr!
Hat schon mal jemand der C5 Fraktion bei GM auf den Tisch gehauen oder nehmt ihr solche Sachen einfach so hin!
Augenrollende Grüsse
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....