05.08.2011, 10:01
Hoi Thomas
Hast du vor die SMD Bauteile gleich mit der Maschine zu setzen? Würde den Zusammenbau wohl für den einen oder anderen etwas vereinfachen.
Ich freu mich auf das Teil und beim Höck sind wohl auch gleich noch der eine oder andere scharf auf so ein Teil geworden
Würdest du die Dose im Kofferaum verschrauben oder denkst du vom Gewicht reichen zwei Velcrotapes, das man sie jederzeit wieder rausnehmen kann?
übrigens:
![[Bild: IMG_0511.JPG]](https://www.vollmi.ch/bilder/vette/IMG_0511.JPG)
mfG René
Zitat:Original von Thomas V
Die Platine ist zu 90% fertig.... ich muss noch ein paar Leiterbahnen sortieren und in der Stärke anpassen.
Es befinden sich doch einige bedrahtete Bauteile auf der Bestückungsseite - die SMD Teile sitzen auf der Lötseite.
Fast alle Bauteile sind bei Reichelt verfügbar, Gehäuse s.o.
Hast du vor die SMD Bauteile gleich mit der Maschine zu setzen? Würde den Zusammenbau wohl für den einen oder anderen etwas vereinfachen.
Ich freu mich auf das Teil und beim Höck sind wohl auch gleich noch der eine oder andere scharf auf so ein Teil geworden

Würdest du die Dose im Kofferaum verschrauben oder denkst du vom Gewicht reichen zwei Velcrotapes, das man sie jederzeit wieder rausnehmen kann?
übrigens:
mfG René