23.10.2011, 13:46
In einem anderen Beitrag war zu lesen, dass Türen für die C5 nicht mehr lieferbar sind. Dem scheint tatsächlich so zu sein. Ich finde es schon erschreckend das für mein 8 Jahre altes Auto ein so wesentliches Teil nicht mehr zu beschaffen ist.
Was passiert nach einem unverschuldeten Unfall bei dem eine Tür zerstört wird?? Totalschaden? Wie würde das abgerechnet?
Bei Oldtimern werden seltene Blechteile oft nachgebaut. Gibt es das für die C5 auch? Oder ginge das mit vertretbarem Aufwand?
Sind eigentlich noch andere Komponenten mit diesen Schwierigkeiten bekannt?
Muss schon sagen solche Nachrichten vermiesen mir die Freude an der C5 etwas. Habe in das Auto schon viel investiert und wollte es möglichst lange (für immer?) behalten.
Mit nachdenklichem Gruß
Knut
Was passiert nach einem unverschuldeten Unfall bei dem eine Tür zerstört wird?? Totalschaden? Wie würde das abgerechnet?
Bei Oldtimern werden seltene Blechteile oft nachgebaut. Gibt es das für die C5 auch? Oder ginge das mit vertretbarem Aufwand?
Sind eigentlich noch andere Komponenten mit diesen Schwierigkeiten bekannt?
Muss schon sagen solche Nachrichten vermiesen mir die Freude an der C5 etwas. Habe in das Auto schon viel investiert und wollte es möglichst lange (für immer?) behalten.
Mit nachdenklichem Gruß
Knut