08.12.2011, 00:19
Zitat:Original von heimo leeb
... Ich habe mir soeben eine "neue " in den Staaten selber übers Internet gekauft in der Hoffnung das alles glatt geht
... und habe um knapp 70.000usd. (48.000.-euro)+ ca. 9.000.- euro transport und zollkosten, Zustellung usw. ein Fahrzeug erstanden ...
...Nun ich hoffe momentan daß alles glatt läuft und mein Schätzchen heil bei mir ankommt, so aussieht wie beschrieben und auf den Fotos abgebildet ... und keine großartigen Überaschungen beim Tüv kommen
Nur, damit ich es auch wirklich verstehe:
Du hast ein Auto für rd. 60.000 € nach Fotos gekauft und empfiehlst diese Vorgehensweise??
Wenn dem so ist:
Michael, davon ist dringend abzuraten. Es gibt hier genug threads von Reinfällen und versenkter Kohle für nach Fotos gekauften Vetten. Von Trümmerhaufen bis "Auto bezahlt bis nie angekommen" wurde hier schon ziemlich jede Erfahrung gemacht.
Der gesunde Menschenverstand sollte davor behüten, das Schnäppchen machen zu wollen indem man die Katze im Sack kauft. Oder moderner ausgedrückt: Geiz ist NICHT geil!
meint Anke
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008