26.03.2012, 15:58
Bei der oben verlinkten C3 würde mich stutzig machen warum nur vorne und hinten ...
Lackierung nicht die Prallflächen an den nicht im Inserat erwähnten getauschten oder nur aufgehübschten
Bumpern wieder geschwärzt ? OK, das Schwärzen vernachlässigen leider viele.
Nach Tausch der Bumper müsste man hinten die Befestigungslöcher des Schriftzugs neu
einbringen. Kann "schief" gehen, wenn man ungeschickt ist, oder lässt es absichtlich "clean".
Aber: die Löcher für das Frontemblem muß man zuspachteln. Nicht durch weglassen wie oben, sondern geplant.
Und: die Stelle sollte möglichst nicht wieder einfallen und in der Fäche sichtbar werden.
Den Grund für dieses würde ich bei Interesse genau nachfragen.
Evtl. handelt es sich ja um eine Unfallreparatur
Wer weiß !?!
Über 20K€ sind PU-C3en aber nach wie vor zu teuer. Auch mit manuel Schalter.
, .............
Zitat:Schriftzüge u, Typenschlderclean.... und nicht auch an der Seite !?! Und warum wurden nach der nicht im Inserat erwähnten
Lackierung nicht die Prallflächen an den nicht im Inserat erwähnten getauschten oder nur aufgehübschten
Bumpern wieder geschwärzt ? OK, das Schwärzen vernachlässigen leider viele.
Nach Tausch der Bumper müsste man hinten die Befestigungslöcher des Schriftzugs neu
einbringen. Kann "schief" gehen, wenn man ungeschickt ist, oder lässt es absichtlich "clean".
Aber: die Löcher für das Frontemblem muß man zuspachteln. Nicht durch weglassen wie oben, sondern geplant.
Und: die Stelle sollte möglichst nicht wieder einfallen und in der Fäche sichtbar werden.
Den Grund für dieses würde ich bei Interesse genau nachfragen.
Evtl. handelt es sich ja um eine Unfallreparatur
Wer weiß !?!
Über 20K€ sind PU-C3en aber nach wie vor zu teuer. Auch mit manuel Schalter.
, .............
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
°° °°