26.07.2012, 21:11
Zitat:Original von ChrisG
...LS3-Z51 die fuer 99% der Normalos beste und ausgewogenste Corvette...
Nicht nur das, wahrscheinlich können 99% - ok nein, sagen wir mindestens 90% - des Forums höchstens auf einer topfebenen Rennstrecke, bei Trockenheit und mindestens 30 Grad Asphalttemperatur signifikante Unterschiede zwischen einer LS1 C5, einer LS2 C6 und einer LS3 C6 herausfahren.
Ich fahre meine C5 nun 5 Jahre und wurde bei diversen Gelegenheiten darauf aufmerksam, dass ich auch zu diesen 90% gehöre.
Und weist du was? Ich will trotzdem eine C6 Z06! Seit ich 2005 die ersten Bilder von getarnten Prototypen gesehen habe, wollte ich dieses Auto irgendwann mal besitzen! Unbedingt!!!
Meine Hoffnung basiert darauf, dass die Exemplare mit Materialfehlern maximal 20 - 30 tkm halten, also kaufe ich eine mit möglichst viel Kilometern, und hat sie bis dahin gehalten, gehe ich davon aus, dass sie auch noch länger hält. Wenn nicht, geht es zu Till, und der Motor wird überholt und optimiert. Das Geld dafür (liegt deutlich unter einem AT-Motor) behalte ich mir irgendwo in der Hinterhand.
Und nun das Wichtigste für dich - wenn du dich in dem fettgedruckten Teil dieses Posts nicht annähernd wiederfindest:
LASS ES!
Ehrlich gemeinte Grüsse, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.