30.07.2012, 14:29
Ok die LS1/Route66 Dröhnt auch schon in manchen Drehzahlbereichen ordentlich. Ich denke also da wird sich nicht viel ändern. Das macht auch erst mal nichts, so lange es sich auf langen Strecken außerhalb dieses Drehzahlbereiches fahren lässt. Auch hat mir Molle mal den Tipp gegeben, dass es, wenn ich die Endrohre ein paar cm weiter herausziehen würde, möglicherweise einen massiven Einfluss auf das Dröhnen hätte.
Ich würde allerdings noch mal gerne auf die Eingangsfrage zurückkommen.
Konkret.
Ziert die PRT irgendwo ein B&B logo bzw. eine PRT Schriftzug, oder hat sie einen sichtbaren Schlagzahl, die sie identifizieren würde?
Meine LS1 ist nämlich absolut anonym.
Ich habe am WE extra noch einmal geschaut. Wenn sie eine Seriennummer haben sollte, ist sie irgendwo an der Oberseite angebracht, wo man sie nicht sehen kann. Sonst blanker, unbeschrifteter Edelstahl.
Also von daher wäre ein austausch bei ähnlich diskretem Aufbau einer Original PRT sicher machbar und nahezu nicht nachvollziehbar.
Danke und Gruß
Alecs
Ich würde allerdings noch mal gerne auf die Eingangsfrage zurückkommen.
Konkret.
Ziert die PRT irgendwo ein B&B logo bzw. eine PRT Schriftzug, oder hat sie einen sichtbaren Schlagzahl, die sie identifizieren würde?
Meine LS1 ist nämlich absolut anonym.
Ich habe am WE extra noch einmal geschaut. Wenn sie eine Seriennummer haben sollte, ist sie irgendwo an der Oberseite angebracht, wo man sie nicht sehen kann. Sonst blanker, unbeschrifteter Edelstahl.
Also von daher wäre ein austausch bei ähnlich diskretem Aufbau einer Original PRT sicher machbar und nahezu nicht nachvollziehbar.
Danke und Gruß
Alecs