07.08.2012, 06:17
Interessantes Thema,
ich habe auf meiner 2002er ebenfalls die verchromten Felgen drauf (das Auto kam so) und ich konnte keine Gravierung erkennen. Allerdings sind die original Goodyear F1 montiert in original Größe. Da ich auch die C6Z06 Bremse drunter machen will, werde ich nächstes Jahr die 18er von hinten auf die VA montieren und hinten dann Repros in 19 Zoll holen.
Das sollte dann eigentlich ganz gut aussehen. Lt. USA Forum sind die 18er vorne ohne Probleme fahrbar.
Was sollte denn auf einer original GM Chrome Felge eingraviert sein?
Grüße, Rouven.
ich habe auf meiner 2002er ebenfalls die verchromten Felgen drauf (das Auto kam so) und ich konnte keine Gravierung erkennen. Allerdings sind die original Goodyear F1 montiert in original Größe. Da ich auch die C6Z06 Bremse drunter machen will, werde ich nächstes Jahr die 18er von hinten auf die VA montieren und hinten dann Repros in 19 Zoll holen.
Das sollte dann eigentlich ganz gut aussehen. Lt. USA Forum sind die 18er vorne ohne Probleme fahrbar.
Was sollte denn auf einer original GM Chrome Felge eingraviert sein?
Grüße, Rouven.
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz