21.08.2012, 07:44
@ JR - Danke für den Link
Ich werde mal meine Herzallerliebste befragen, ob sie mich begleiten würde und natürlich muss das Wetter passen, dann wäre das durchaus ein interessanter Ausflug!
Habe jetzt auch mal stefan angeschrieben, er wollte auch ins Meilenwerk und vielleicht könnten wir ja zusammen fahren. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe - dann allerdings im richtigen Thread.
Viele Grüße
Thomas
PS.
Wie kann ich mir "von außen" (ohne Leistungsmessung und ohne Zerlegungsorgie) denn sicher sein, dass es sich tatsächlich um einen L76 handelt?
Die VIN 40837S118018 der C2 wüsste ich...
Was sagt sie aus:
- Gebaut im Mai 1964
...aber sonst...
Nachdem m.E. auf dem Foto keine Klima erkennbar ist, sollte sie den Engine Suffix "RT" haben - korrekt?
RT .. 327 .365 ... Holley 1x4BC, Hi-Lift, T/I, Man. Tr.
Kann ich den irgendwo "ablesen"?
PPS.
Spannende SAs gibt es bei einer C2
Was versteht man denn zB unter "N11 - Off Road Exhaust System"
Ich werde mal meine Herzallerliebste befragen, ob sie mich begleiten würde und natürlich muss das Wetter passen, dann wäre das durchaus ein interessanter Ausflug!
Habe jetzt auch mal stefan angeschrieben, er wollte auch ins Meilenwerk und vielleicht könnten wir ja zusammen fahren. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe - dann allerdings im richtigen Thread.
Viele Grüße
Thomas
PS.
Wie kann ich mir "von außen" (ohne Leistungsmessung und ohne Zerlegungsorgie) denn sicher sein, dass es sich tatsächlich um einen L76 handelt?
Die VIN 40837S118018 der C2 wüsste ich...
Was sagt sie aus:
- Gebaut im Mai 1964
...aber sonst...
Nachdem m.E. auf dem Foto keine Klima erkennbar ist, sollte sie den Engine Suffix "RT" haben - korrekt?
RT .. 327 .365 ... Holley 1x4BC, Hi-Lift, T/I, Man. Tr.
Kann ich den irgendwo "ablesen"?
PPS.
Spannende SAs gibt es bei einer C2
Was versteht man denn zB unter "N11 - Off Road Exhaust System"