16.09.2012, 18:11
So jetzt ohne Test :-) kommen noch mehr Bilder, müssen noch fertig gestellt werden. Kurzes Update, habe jetzt Kooks 7/8 Longtubes drunter, komplett beschichtet sowie die Bullet. Abstimmung mit den original TI Töpfen waren 398RWHP, jetzt mit der Bullet 403RWHP. Ich wollte eigntlich die TI Anlage behalten, aber die Dicke war super leise in Verbindung mit den Longtubes und der TI (leiser als Serie). Mit der Bullet ist der Sound jetzt absolut perfekt, tiefer brabbeln, richtig geiles Hämmern und KEIN DRÖHNEN. Ich war ja am Anfang sehr skeptisch aber ich habe wirklich fast kein dröhnen. D.h. kein Kopfweh beim fahren etc, dafür aber der Hammersound, stelle noch ein Video bei Youtube ein. Bei dem Service wurden ebenfalls die Ventilfedern getauscht (hatte gelbe Federn drin) sowie Zündkerzen und Kabel.
Die Dicke rennt jetzt super, nächstes Jahr dann um 1,5 inch runter schrauben, hinten 19 Zoll drauf und die 18er Serie nach vorne...und dann eventuell scharfe Nocke....wir werden sehen.
Sorry das sich so lange fürs Update benötigt habe, momentan bin ich im Dauerstress.
Grüße, Rouven.
Die Dicke rennt jetzt super, nächstes Jahr dann um 1,5 inch runter schrauben, hinten 19 Zoll drauf und die 18er Serie nach vorne...und dann eventuell scharfe Nocke....wir werden sehen.
Sorry das sich so lange fürs Update benötigt habe, momentan bin ich im Dauerstress.
Grüße, Rouven.
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz