16.10.2012, 23:12
Zitat:Original von speed300
Jochen, da steckt man nicht drin, mich würde es auch riesig ankotzen so viel Geld und dann nach so wenig Kilometer so ein Problem, passiert leider auch bei deutschen Hersteller aber welche Wahl hast Du? Schone Deine Nerven und damit die Gesundheit.
Reklamiere es und fertig.
Gruß
W...
Wenigstens kannst Du mich verstehen Es geht mir nicht um den Hersteller GM oder die Vette an sich. Es geht um bestimmte Teile von Zuliferern wie in diesem Fall. Hatte 4 Lichtmaschinen in der Lincoln Stretchlimo innerhalb einem halben Jahr. Danach eine von Bosch rein und ruhe war.
Ich liebe dieses Auto einfach!!!!
Bei mir fehlt es der Vette an nichts und ich versuche das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Am Sonntag muss sie laufen, da ist Saisonabschluss im Meilenwerk Versuche morgen dem Problem auf den Grund zu gehen...
Das ist doch dann auf Garantie oder? Aber wo? Extra wegen sowas zum Steppe fahren? Sind auch 1 1/2 Stunden mindestens...
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl