17.10.2012, 11:22
So gerade mit Steppe telefoniert, bzw. mit einer Dame in seinem Hause. Sie meinte da die Fehlermeldung beim nächsten Start nicht mehr auftrat, war es wohl nur kurz so das die Batterie für eine kurze Zeit zu wenig Spannung hatte. Sie meinte dies könne mal passieren, wenn man an einem Tag viel Kurzstrecke gefahren ist und mehrere Starts hatte mit zu kurzer Fahrzeit.
In der Tat habe ich gestern einige Starts gehabt, bin aber in der Regel immer mindestens 20 Minuten gefahren. Was meint ihr dazu? Jetzt muss ich es noch einmal testen und wenn der Fehler wieder auftritt und die Spannung immer noch zu weit unten ist, fahre ich eben bei denen vorbei...
In der Tat habe ich gestern einige Starts gehabt, bin aber in der Regel immer mindestens 20 Minuten gefahren. Was meint ihr dazu? Jetzt muss ich es noch einmal testen und wenn der Fehler wieder auftritt und die Spannung immer noch zu weit unten ist, fahre ich eben bei denen vorbei...
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl