17.10.2012, 16:30
Oh man die Vorgänge sind ja unfassbar. Bin mit dem ADAC zu Auto Staiger zu uns in Esslingen gefahren. Dort konnte man das bis vor kurzem auch noch machen. Aktuell hat aber nur noch Auto Staiger in Stuttgart eine Zulassung. Habe dort angerufen und man sagte mir das man dies nicht machen kann, weil das Auto zu neu ist. Dann habe ich bei Steppe angerufen und ihm das gesagt. Daraufhin hat Staiger von Steppe einen gehörigen Anschiss bekommen und nun darf ich das Auto dort hin schleppen lassen. Beunruhigend: Steppe meinte die währen am Telefon total unfähig. Er musste denen erklären wie und wo man schnell eine neue Lichtmaschine her bekommt und wie man sie wechselt. Unfassbar.
Assistance schleppt leider nur zum nächst gelegenen Servicepartner. Versuche über mein ADAC Plus die Vette zum Steppe schleppen zu lassen. Würdet ihr auch so machen oder? Sind doch Dillettanten in Stuttgart oder? Noch dqzu wissen die dort nichts von einem Ersatzwagen der mir zusteht. Berichte weiter...
Assistance schleppt leider nur zum nächst gelegenen Servicepartner. Versuche über mein ADAC Plus die Vette zum Steppe schleppen zu lassen. Würdet ihr auch so machen oder? Sind doch Dillettanten in Stuttgart oder? Noch dqzu wissen die dort nichts von einem Ersatzwagen der mir zusteht. Berichte weiter...
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl