19.10.2012, 16:13
Steppe hat mir heute erneut bestätigt, dass Teile die bis 17 Uhr bestellt werden am nächsten Tag da sind. Und in diesem Fall hätte der Expressversand nicht einmal mehr gekostet. Nun steht die Vette seit gestern bei Neff und heute hätten die Teile da sein müssen. Ich habe sogar extra gestern zu denen gesagt, dass die das per Express bestellen sollen. Ich würde das Auto spätestens Samstag brauchen.
Heute noch einmal mit Neff telefoniert. Die Batterie würde erst nächste Woche kommen da Gefahrengut und die Lichtmaschine morgen oder Montag. Die haben das also nicht per Express bestellt. Wenn die Lima morgen kommt kann ich das Auto morgen Abend abholen, wenn nicht kann ich das Auto gleich einmotten. Dann hat mir das schöne Wetter viel genützt und die Ausfahrt und das Treffen am Sonntag kann ich auch vergessen.
Bei Steppe wäre die Sache schon lange erledigt
Heute noch einmal mit Neff telefoniert. Die Batterie würde erst nächste Woche kommen da Gefahrengut und die Lichtmaschine morgen oder Montag. Die haben das also nicht per Express bestellt. Wenn die Lima morgen kommt kann ich das Auto morgen Abend abholen, wenn nicht kann ich das Auto gleich einmotten. Dann hat mir das schöne Wetter viel genützt und die Ausfahrt und das Treffen am Sonntag kann ich auch vergessen.
Bei Steppe wäre die Sache schon lange erledigt
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl