23.10.2012, 10:21
Zitat:Original von speed300
Hallo Hannes
der Horst hat eine neue in den Cadillac gekauft, wie schon geschrieben, nach einem Jahr war sie kaputt.
Das gleiche habe ich mit der Viper gehabt, neue US Batterie bei Mercedes gekauft, nach 1 Jahr war die auch hin, ich bekam zwar kostenlos neue aber die sitzt im Radkasten hinten links und ist nicht mal so eben auszubauen..
Egal, die Banner habe ich jetzt 7 Monate, mal gucken, wie lange die hält...
@ Jochen
was war den jetzt defekt, haben die nur die LM gewechselt oder auch die Ursache dafür gefunden?
Gute Fahrt, möge die ab jetzt fehlerfrei laufen...![]()
W...
Die Lichtmaschine wurde gewechselt und die Batterie. Die Lichtmaschine war defekt und Batterie war dadurch jetzt auch platt. Es gab scheinbar keinen offensichtlichen Grund, wohl eher ein Materialfehler. Es hat sich wohl irgendwas in der Lichtmaschine gelockert (was genau weis ich nicht mehr). Habe im Moment das gleiche Problem bei einer Zusatzlichtmaschine in einer Stretchlimo. Da hat sich innerlich die Steckverbindung zum Pluspol gelöst und somit kommt kein Strom mehr durch. Jetzt hoffen wir das es hält

Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl