22.11.2012, 13:04
Zu dem möglichen thermischen Problem: Also zumindest die Öltemperatur war seither nie über 108 Grad, auch nach Vollgasfahrt auf der AB nicht. Wäre doch irgendwie wunderlich, wenn es ein thermisches Problem wäre. Is ja alles Serie außer der Endschalldämpfer und der kann es auf keinen Fall sein. Zu weit weg und komplett mit Hitzeschutz ummantelt.
Die andere These kann ich mir eher vorstellen, aber wenn dann ist das auch ein Problem ab Werk. Ich habe rein gar nichts verändert was die LIMA gefährden kann. Nachher mal Steppe anrufen und dieses mal gleich früher zu ihm fahren.
Die andere These kann ich mir eher vorstellen, aber wenn dann ist das auch ein Problem ab Werk. Ich habe rein gar nichts verändert was die LIMA gefährden kann. Nachher mal Steppe anrufen und dieses mal gleich früher zu ihm fahren.
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl