04.12.2012, 15:33
Zitat:Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele eine derartige Angst um gefahrene Kilometer haben Kopfschütteln Ich denke mir, es ist doch für einen Motor gesünder, wenn er Langstrecken gefahren ist, dabei grundsätzlich nicht im kalten Zustand getreten wurde und grundsätzlich sehr gut gewartet wurde, als ein Auto mit ach, so wenigen Kilometer
..und ich bin immer wieder erstaunt, wie man bei derartig vielen Km immer nur vom Motor sprechen kann
Es geht ja auch, und vorallem, um ALLE Teile an dem Auto, welche die ganzen 270 000 km auch mitmachen mussten. Da wird sich nach und nach eins nach dem andern verabschieden, und wird dann eine immer teurer werdende Baustelle (Wenn man schon mal angefangen hat, Geld reinzubuttern...). So siehts aus. Wer was anderes behauptet hat entweder keine Ahnung, oder will etwas schönreden.
Und dann noch immer die Geschichte mit den "Langstrecken-km". Das scheint ja grundsätzlich bei jedem Auto mit vielen km so zu sein, dass der Besitzer nur Langstrecke gefahren ist, oder nur Autobahn-km. Das ist ja sowas von glaubhaft
270 000 km geht gar nicht!
Driving a Corvette is not a crime