20.12.2012, 00:47
Gut, grundsätzlich bin ich Überraschungen in den Lufikästen von Anjas Autos ja gewohnt - bei ihrem Focus fand ich bei der ersten Öffnung des Selbigen acht aufgenagte Haselnüsse - war wohl der Winterschlafplatz eines Mäuschens. Aber das war neu! Also Lufi fertig ausgeklopft (zum Durchqueren des Haufens dürfte wohl ein Allradler von Nöten sein) und zurück damit, wo er hingehört. Hmmmmm - so richtig halten will diese einseitige Klammer nicht. So richtig Spannung baut das Teil nach dem Runterklappen nicht auf. Aha, das Stahlband an dem das Klämmerchen hängt, ist minimal verbogen. Da hat wohl ein Grobmotoriker versucht die Klammer zu schließen, ohne dass der Lufi ordentlich eingefädelt war! Tja, jetzt macht auch das Hölzchen so RICHTIG Sinn!
..
.....
Ob ich das Hölzchen wieder.....
NEEEEIIIIIINNNNN Micha - nicht mal dran denken!!!!! DAS GEHT GAR NICHT! Wir sind doch hier nicht bei Murksheimers!
Aaaalsooooo guuut, dann lassen wir das mal soooo...grmbl! Vette wieder schön zumachen, Mondeo entern, TG verlassen und WO IST MEIN HANDY UND DIE NUMMER VOM HÄNDLER???
Hab ihn erreicht, er hat auch gleich verstanden worum's geht, mich vom Pälmchen geholt und gebeten, die Teile auf seine Kosten zu besorgen. PRIMA! So musses sein - ohne Diskussion, sowas kann passieren, wenn man ein Auto nur in Kommission nimmt, wenn man es dann problemlos regelt is alles fein!!!
Jetzt hab ich die Teile beim Molle angefragt - mal sehn, was das wieder kostet. Wahrscheinlich sind die Haltefedern aus Platin, passend zur sonstigen Preisgestaltung der GM Teile.
Bleiben nur noch zwei Fragen:
1) Verbessern Piniennadeln das Abgasverhalten der Vette?
und
2) Hat schon jemand Erfahrung hiermit:Sportlufi
Oder ist von dem Teil abzuraten und nur der gute, originale K&N taugt wirklich?
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und entschuldige mich für das ellenlange Geplapper - aber das mußte ich mir von der Seele schreiben!
..
.....
Ob ich das Hölzchen wieder.....
NEEEEIIIIIINNNNN Micha - nicht mal dran denken!!!!! DAS GEHT GAR NICHT! Wir sind doch hier nicht bei Murksheimers!
Aaaalsooooo guuut, dann lassen wir das mal soooo...grmbl! Vette wieder schön zumachen, Mondeo entern, TG verlassen und WO IST MEIN HANDY UND DIE NUMMER VOM HÄNDLER???
Hab ihn erreicht, er hat auch gleich verstanden worum's geht, mich vom Pälmchen geholt und gebeten, die Teile auf seine Kosten zu besorgen. PRIMA! So musses sein - ohne Diskussion, sowas kann passieren, wenn man ein Auto nur in Kommission nimmt, wenn man es dann problemlos regelt is alles fein!!!
Jetzt hab ich die Teile beim Molle angefragt - mal sehn, was das wieder kostet. Wahrscheinlich sind die Haltefedern aus Platin, passend zur sonstigen Preisgestaltung der GM Teile.
Bleiben nur noch zwei Fragen:
1) Verbessern Piniennadeln das Abgasverhalten der Vette?
und
2) Hat schon jemand Erfahrung hiermit:Sportlufi
Oder ist von dem Teil abzuraten und nur der gute, originale K&N taugt wirklich?
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und entschuldige mich für das ellenlange Geplapper - aber das mußte ich mir von der Seele schreiben!
Lebe! Hier, heute, jetzt! Und so viel wie möglich.....