21.05.2002, 23:27
Zitat:Original von chevyman
hallo leute hab mir letzten sommer einen auspuff für meine vette von meinem freund bauen lassen . natürlich aus v
es hat aber schon einige samstage gebraucht bis er richtig fertig war .
sie hat jetzt mit dem remus einen richtig geilen sound !
ob es leistung gebracht hat ? hm kann ich nicht sagen würde gerne mal auf den prüfstand . weiß jemand wer einen hat wo man die vette testen kann ? in köln soll da was sein
bis dann bye chevyman
ps. sollte ich mir einen fächer kaufen ?
Hey again, ChevyMan,
1=>hast du keine Fehler-Codes, weil ops ohne Kats? => DTCs?
2=>hast du O2-Simulatoren eingesetzt um das PCM zu "betrügen"?
3=>Fächerkrümmer (long or short tube headers) auf jeden Fall eine Bereicherung im Gesamtorchester der auspuffenden Gase. THE LAPD hat zur Zeit die TPIS LongTubes im Angebot für USD850 (Keramik-beschichtet und garantiert kürzeste Lieferzeit von allen Tunern mit denen ich je zu tun hatte!!!! Sensationeller Kundendienst, da könnten sich manche hiesigerseits ne Scheibe abschneiden.........USA>>>>>>CH Rekord: 3.5 Tage!!!! Inkl. Zolltheater und sonstiges - frisch vor die Haustüre (FedEx).
4=>Prüfstand gibt es bestimmt auch in D. Ich werd' mal von DynoJet die Standorte checken und wieder posten. Ausser DynoJet gibt's bestimmt aber noch andere Quellen, zu denen ich allerdings keinen Zugang habe. Andere Members werden dir bestimmt helfen können.
Joe.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW