28.03.2004, 23:51
Soweit ich das von den Fotos sehen kann, finde ich den Flügel ganz gut. Vielleicht ist der ein paar Zentimeter zu schmal - muß man sehen, wenn er montiert ist. Es sieht auch so aus, als ob er ein kleines bischen zu weit vorne sitzt. Wenn Du den Flügel montierst, kannst Du ihn ja soweit nach hinten rücken, bis die hintere Kante mit dem Heck abschließt. Vielleicht kannst Du morgen noch ein paar Bilder machen, auf denen man das etwas besser erkennt.
Hat der Spoiler ein richtiges Profil, oder ist das nur optisches Tuning?
Was die Montage angeht:
Bei mir ist der Spoiler direkt an dem oberen Glasfaserteil befestigt. In die schwarze Innenverkleidung wurden passende Löcher geschnitten. Das ist ganz okay, könnte aber stabiler sein. Ich würde zusätzlich mit einer Aluplatte oder Ähnlichem verstärken.
Till
P.S. Wer NFS Underground als Negativbeispiel anführt ist einfach zu alt für dieses Thema.
Unter den schwarzen Wagen gehören definitiv noch ein paar blaue Neonröhren.
Hat der Spoiler ein richtiges Profil, oder ist das nur optisches Tuning?
Was die Montage angeht:
Bei mir ist der Spoiler direkt an dem oberen Glasfaserteil befestigt. In die schwarze Innenverkleidung wurden passende Löcher geschnitten. Das ist ganz okay, könnte aber stabiler sein. Ich würde zusätzlich mit einer Aluplatte oder Ähnlichem verstärken.
Till
P.S. Wer NFS Underground als Negativbeispiel anführt ist einfach zu alt für dieses Thema.
![Bääh! Bääh!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/tongue.gif)
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070