19.01.2013, 23:56
Hallo alle zusammen bin neu hir seit heute also noch ein Frischling hab gleich mal ne frage wo ich meine Lady (c5) gekauft habe hab ich natürlich viel mit dem Verkäufer gesprochen mit unter auch wegen den felgen ich hab folgendes problem die felgen sind orginal C6 Felgen auf einer C5 jedoch wurden die Felgen online bei corvette bien gekauft das ist ein online Shop so weit ich weiß wo man die Felgen etwas günstiger bekommt leider ohne Gutachten und ohne Eintragung.......
Was jetzt heist meine felgen sind NICHT eingetragen....
der Verkäufer hat erwähnt mit einer Fahrzeugscheinkopie von ner C5 mit den Felgen von ner C6 ( vorne 18 Zoll hinten 19 Zoll ) sollte es beim TÜV kein Problem mehr sein hat jemand bitte von euch vielleicht eine Idee wie ich an so eine kopie komme oder hat jemand von euch vielleicht so eine Fahrzeugscheinkopie für mich bitte
Danke schon mal für alle Infos und die Mühe
MfG. Paddy
Was jetzt heist meine felgen sind NICHT eingetragen....
der Verkäufer hat erwähnt mit einer Fahrzeugscheinkopie von ner C5 mit den Felgen von ner C6 ( vorne 18 Zoll hinten 19 Zoll ) sollte es beim TÜV kein Problem mehr sein hat jemand bitte von euch vielleicht eine Idee wie ich an so eine kopie komme oder hat jemand von euch vielleicht so eine Fahrzeugscheinkopie für mich bitte
Danke schon mal für alle Infos und die Mühe
MfG. Paddy