16.02.2013, 13:53
Nach meinem Eindruck schaltet das Getriebe u.a. dann sehr weich und entsprechend langsam, wenn man entweder keinen schnellen Schaltvorgang braucht (z.B. beim Hochschalten unter Teillast) oder wenn dieser ein Traktionsproblem verursachen würde (z.B. beim Herunterschalten mit Vollgas). Wenn man einen schnellen Schaltvorgang braucht (z.B. beim Hochschalten unter Volllast), dann schaltet es auch entsprechend schnell.
Mit meinem Getriebe bin ich sehr zufrieden. Es wurde allerdings während der Garantiezeit ein Update von GM aufgespielt.
Veränderungen der Getriebeprogrammierung lassen sich mit den üblichen Tunern (z.B. HP Tuners) durchführen, die an die OBD-Buchse angeschlossen werden.
Mit meinem Getriebe bin ich sehr zufrieden. Es wurde allerdings während der Garantiezeit ein Update von GM aufgespielt.
Veränderungen der Getriebeprogrammierung lassen sich mit den üblichen Tunern (z.B. HP Tuners) durchführen, die an die OBD-Buchse angeschlossen werden.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")