27.05.2013, 10:26
Hallo Thomas,
habe damals den Motor bei Frank wechseln lassen, dann war erstmal ruhe.
Kurze Zeit später gleicher fehler wieder. Dann haben wir noch zusätzlich den Schalterknüppel am Lenkrad getauscht. Dann war bis heute komplett Ruhe.
Bei mir war leider Motor und Bedienteil im Innenraum defekt.
Aber ich würde auch erstmal wie Werner schreibt mit dem Motor anfangen.
Der ist meistens der Übeltäter.
Gruss Dirk
Hallo RainerR,
as mit dem Kabel an der Sicherung und dazwischen dem Schalter war ja auch nur eine Notlösung und hat bei mir super funktioniert. Bei Regen sollte man ja auch nicht unbedingt mit hoher Geschwindigkeit über die Autobahn brettern.
Das Kabel sollte schon lang genug sein, das der Schalter auf der Mittelkonsole liegt und man natürlich nicht während der Fahrt in den Fussraum abtaucht.
Gruss Dirk
habe damals den Motor bei Frank wechseln lassen, dann war erstmal ruhe.
Kurze Zeit später gleicher fehler wieder. Dann haben wir noch zusätzlich den Schalterknüppel am Lenkrad getauscht. Dann war bis heute komplett Ruhe.
Bei mir war leider Motor und Bedienteil im Innenraum defekt.
Aber ich würde auch erstmal wie Werner schreibt mit dem Motor anfangen.
Der ist meistens der Übeltäter.
Gruss Dirk
Hallo RainerR,
as mit dem Kabel an der Sicherung und dazwischen dem Schalter war ja auch nur eine Notlösung und hat bei mir super funktioniert. Bei Regen sollte man ja auch nicht unbedingt mit hoher Geschwindigkeit über die Autobahn brettern.
Das Kabel sollte schon lang genug sein, das der Schalter auf der Mittelkonsole liegt und man natürlich nicht während der Fahrt in den Fussraum abtaucht.
Gruss Dirk