15.06.2013, 14:18
Danke,ja, meine rennt wieder problemlos. Also kommen die Fehler nur beim Fahren bei deiner? Zündung an bringt noch keine Fehler? Das wäre dann laut Heinz (coolchevy) ein Indiz Richtung MAF-Sensor...oder das Modul,welches Molle ansprach. Wir könnten folgendes machen: Ich hab ja den MAF nach der Umrüstung noch rumliegen,der frisst ja kein Brot. Ich könnt dir den hochschicken und du steckst einfach mal um. Damit wär zumindest das eingegrenzt. Hast du mal nach dem Wasserfleck vorn links geschaut? Ich will auf folgendes raus. Meine hatte das vor 2 Jahren auch,nachkurzer Fahrt wurd sie warm...mit steigender Tendenz, dann fing sie kurz an Wasser zu verbrauchen,am nächsten Tag ist der Kühler dann ganz geplatzt, das ist nich selten bei der C5. Aber durch die anfänglich kleine Undichtigkeit hat sie den Druck nicht gehalten,daher die schnelle Temperaturerhöhung. Wie gesagt,Dampfblasen kühlen nicht...was ja auftritt,wenn die Brühe kocht.
Frank
Kein Grund zu danken,hab grad Urlaub und deshalb Zeit...und mein kindlicher Spieltrieb tut das übrige
Frank
Kein Grund zu danken,hab grad Urlaub und deshalb Zeit...und mein kindlicher Spieltrieb tut das übrige