30.06.2013, 11:11
Zitat:KHH
Hat das denn bevor es abgefallen ist keine Knackgeräusche gemacht?, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da überhaupt keine Mutter drauf war, dann wäre das Ding doch schon längst herausgesprungen Grübeln .
Zitat:19Corvette92
Also Knackgeräusche gab es gar keine, einzig das Lenkrad hatte sich um etwa 10 Grad nach rechts verstellt, Auto fuhr aber geradeaus und zog nicht... da ich schon öfter gehört habe, dass sich die Lenkung und Spur bei Tracknutzung mit PU Buchsen selber verstellen kann und das mein erstes mal Track mit PU Buchsen war, hat mich das zwar genervt, aber nicht sonderlich beunruhigt oder gar als "unnormal" empfunden.
Ich glaube du hast die frage von Karl-Heinz missverstanden, er meinte ob du vorher was gehört hast.
Als nicht kurz vor dem Unfall sondern vielleicht auf dem Weg zum Trackday.
Seine Vermutung bezieht sich auf die Schraube vom Kugelkopfgelenk, ob die sich nach der Zeit gelöst hat und irgendwann vor dem Trackday weg geflogen ist, was man normal hören sollte.
Hört sich eventuell an, als würde ein Stein gegen den Unterboden fliegen oder ähnlich.
Du hast ja nur so geantwortet was es für Geräusche gab als sich der Querlenker gelöst hat.
Aber krasse Sache und echt Glück gehabt das da nicht mehr passiert ist!
_________________ Nur Quer schmilzt der Teer _________________
Gruß Markus und Tatti
Gruß Markus und Tatti