07.02.2014, 18:37
Dolfi, wenn Du das richtig machst und eine neue Lackierung in Top Qualität bekommst, dann hast Du ein sehr schönes Auto. Gerade auch der Unterboden ist super, hell beige, wie es sich gehört!
Wichtig ist, dass die Lackierung nicht zurechtgepfuscht wird, dann geht das nach dem Motto: " Wer billig kauft, kauft zweimal"
Der Kotflügel ist nicht gebrochen durch das Aufstützen, aber die Gefahr ist da!
Ich habe vor Jahren die Wasserpumpe gewechselt und lag mit ganzem Körpergewicht auf dem linken Kotflügel.
Das Ergebnis war ein linker Kotflügel, der über dem Rad weit ausbeulte.
Viel Arbeit, dass wieder zu fixen.
Wichtig ist, dass kein Wasser eindringt in die Risse und das GFK nässt. Ich würde für diese eine Saison einen klaren Klebestreifen darüber kleben. Dann im Spätherbst zum Lacker mit V I E L Zeit und die Geschichte nimmer ihren Lauf!
Wichtig ist, dass die Lackierung nicht zurechtgepfuscht wird, dann geht das nach dem Motto: " Wer billig kauft, kauft zweimal"
Der Kotflügel ist nicht gebrochen durch das Aufstützen, aber die Gefahr ist da!
Ich habe vor Jahren die Wasserpumpe gewechselt und lag mit ganzem Körpergewicht auf dem linken Kotflügel.
Das Ergebnis war ein linker Kotflügel, der über dem Rad weit ausbeulte.
Viel Arbeit, dass wieder zu fixen.
Wichtig ist, dass kein Wasser eindringt in die Risse und das GFK nässt. Ich würde für diese eine Saison einen klaren Klebestreifen darüber kleben. Dann im Spätherbst zum Lacker mit V I E L Zeit und die Geschichte nimmer ihren Lauf!
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA