13.03.2014, 22:53
Danke für eure Antworten, also ich werde das jetzt mal genauer beschreiben. Ich musste hinten sowie vorn die Original Radbolzen kürzen, da ich geschraubte SCC-Platten habe. Sonst würde die Felge nicht draufgehen. Jetzt könnte ich hinten die 20mm draufmachen, das würde er mir dann auch eintragen, aber ich kann vorne nur noch 15mm draufhauen, ohne Scheiben ist es nichtmehr möglich, da sonst die Original-Radbolzen zu kurz sind. und 15 vorn wäre auch zuviel meinte der Herr TÜV...
Im Allgmeinen meinte er die stehen zuweit raus, was ich natürlich nicht finde, habe auch ehrlich gesagt schon getestet und hatte nichteinmal bei 270-280 irgendwelche Probleme mit den Radkästen, bin dann auch noch eine ziemlich verwurzelte Strasse mit ca. 100 gefahren.
Hab mich natürlich auf das SCC Gutachten verlassen.. wenns noch ginge würde ich die vorderen ja ganz weglassen, aber da hab ich eben das Problem das die Bolzen zu kurz sind.
War übrigens ersteinmal beim blauen TÜV-Süd.
Falls jemand 20/25mm eingetragen hat, bitte per PM Meldung machen, fahre auch gern weiter.
MFG Michael
Im Allgmeinen meinte er die stehen zuweit raus, was ich natürlich nicht finde, habe auch ehrlich gesagt schon getestet und hatte nichteinmal bei 270-280 irgendwelche Probleme mit den Radkästen, bin dann auch noch eine ziemlich verwurzelte Strasse mit ca. 100 gefahren.
Hab mich natürlich auf das SCC Gutachten verlassen.. wenns noch ginge würde ich die vorderen ja ganz weglassen, aber da hab ich eben das Problem das die Bolzen zu kurz sind.
War übrigens ersteinmal beim blauen TÜV-Süd.
Falls jemand 20/25mm eingetragen hat, bitte per PM Meldung machen, fahre auch gern weiter.
MFG Michael