11.06.2004, 00:22
Ich habe selbst die Navigation system für eine woche eingebaut und dafur muBte den batterie abklemmen. Das war für 202km zuruck. Est stimmt das es damals mit 99,9 anfangte aber nach 202km gefahren zu sein war er auf 9,8l / 100km. Ja ich habe die km-stand notiert und ich sehe das die werkstatt 37km mit meinen C5 gefahren hat.
Wenn die werkstatt den batterie aggeklemmt hat, dann sollte doch die radio wieder neu geprogrammiert worden mussen und konnte ich auch die tagetrip von vorher nicht mehr sehen? Weil ich muBte nicht meinen radio neu programmieren und ich konnte sehen das Trip A 239km war und das stimmt exact mit den 202km denn ich gefahren habe for das denn alarm eingebaut wurde und denn 37km den die werkstatt gefahren hat.
Die batterie reset doch denn computersystem von wagen.
Petra
Wenn die werkstatt den batterie aggeklemmt hat, dann sollte doch die radio wieder neu geprogrammiert worden mussen und konnte ich auch die tagetrip von vorher nicht mehr sehen? Weil ich muBte nicht meinen radio neu programmieren und ich konnte sehen das Trip A 239km war und das stimmt exact mit den 202km denn ich gefahren habe for das denn alarm eingebaut wurde und denn 37km den die werkstatt gefahren hat.
Die batterie reset doch denn computersystem von wagen.
Petra