07.04.2014, 08:50
Na ja Frank, nur weil man in irgendwelchen Situationen grad nochmal so davon gekommen ist leichtsinnig zu werden macht keinen Sinn. Auch ein festgehender Motorradmotor ist ein völliges No-Go in der heutigen Zeit seitdem die Zweitakter aus den 70ern ausgestorben sind. Wenn ich meiner Frau deinen Bericht zeigen würde, würde sie sich vermutlich nicht mehr zu mir in die Corvette setzen. Also sieh zu dass du der Ursache auf den Grund gehst. Den betreffenden Radsensor würd ich sicherheitshalber auf jeden Fall tauschen mit samt Kabel. Wenn man sieht wie das ohne jede Befestigung am Stoßdämpfer rumschlabbert wundert mich es auch nicht wenn es da zu Problemen kommen kann. Und im Gegensatz zu mechanischen Defekten treten Elektronikfehler irgendwann immer wieder auf wenn die Ursache nicht behoben ist und zwar aus heiterem Himmel, da kannst nicht drauf vorbereitet sein.
Zitat:Original von tanith
Nun ja, Andreas...wenn dir mal bei Voolgas in so ner langezogenen Kurve bei einem Motorrad mal der Motor festgeht, wirst du lockerer
Seitdem hab ich auf jedem Bild, das von mir gemacht wird einen Finger an der Kupplung...mir ist aber kein Motor mehr festgegangen. Deshalb langsam zu fahren hilft ja auch nicht weiter...