28.04.2014, 22:11
Hallo Zusammen,
bin seit ner Woche nun auch stolzer Besitzer einer 58er C1 (Bild anbei). Is mein Traumauto. Ich hatte vor Jahren schon mal eine C3, die musste aber weg wegen Hasubau/Frau Kinder/... Wohnen tu ich im Großraum München, genauer LKR Mühldorf.
Ich hab ein wenig Schraubererfahrung und mit der C3 war die Teilesuche ja sehr einfach. Bei der C1 wirds schon deutlich schwieriger. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen
Mal zu meinen Fragen:
Wo beschafft Ihr Eure C1 Teile? Ecklers hat fast alles aber der ist ja lt Forum relativ teuer.
Was kommt bei Direktbestellung noch drauf?
Gibts Petty Vette Shop noch? Hab da mal angerufen aber da ging keiner ran?
Die Einkreisbremsanlage macht mich ein wenig besorgt, ich würde gern umrüsten. welches Conversion Kit könnt Ihr empfehlen?
Lohnt der Umbau auf Scheibenbremsen?
Was sagt der TÜV?
Ausserdem würde ich gern wegen Familie Gurte nachrüsten. Gibts auch hier Kits?
Ihr seht, Fragen über Fragen...
Hoffentlich werde ich geholfen.
Beste Grüße
Martin
bin seit ner Woche nun auch stolzer Besitzer einer 58er C1 (Bild anbei). Is mein Traumauto. Ich hatte vor Jahren schon mal eine C3, die musste aber weg wegen Hasubau/Frau Kinder/... Wohnen tu ich im Großraum München, genauer LKR Mühldorf.
Ich hab ein wenig Schraubererfahrung und mit der C3 war die Teilesuche ja sehr einfach. Bei der C1 wirds schon deutlich schwieriger. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen
Mal zu meinen Fragen:
Wo beschafft Ihr Eure C1 Teile? Ecklers hat fast alles aber der ist ja lt Forum relativ teuer.
Was kommt bei Direktbestellung noch drauf?
Gibts Petty Vette Shop noch? Hab da mal angerufen aber da ging keiner ran?
Die Einkreisbremsanlage macht mich ein wenig besorgt, ich würde gern umrüsten. welches Conversion Kit könnt Ihr empfehlen?
Lohnt der Umbau auf Scheibenbremsen?
Was sagt der TÜV?
Ausserdem würde ich gern wegen Familie Gurte nachrüsten. Gibts auch hier Kits?
Ihr seht, Fragen über Fragen...
Hoffentlich werde ich geholfen.
Beste Grüße
Martin