26.10.2014, 12:57
ich hab mir das mit dem Logik-Analyzer gerade nochmals angeschaut was der Empfänger vom sendenden FOB "erkennt".
Fazit: der FOB sendet sein Signal kontinuierlich solange ich drücke oder mehrmals wenn ich mehrmals drücke. Dabei viel mir ja auch auf dass kein Rollcode verwendet wird.
Neue Erkenntnis:
Eine Komfortfunktion ist tatsächlich vorhanden wenn ich mindestens 3 Sekunden die Taste open oder Close festhalte. Dann triggert er separate Ausgänge die man für die Valet Funktion nutzen könnte.
SUPER!
Genau was wir brauchen.
Komisch dass mir das gestern nicht aufgefallen ist.
Die Taste für den Kofferraum funktioniert genau so, 3 Sekunden halten und der Kofferraum wird geöffnet.
Bleibt nur der fehlende Rollcode.
Wobei selbst der Rollcode schon geknackt wurde.....
Fazit: der FOB sendet sein Signal kontinuierlich solange ich drücke oder mehrmals wenn ich mehrmals drücke. Dabei viel mir ja auch auf dass kein Rollcode verwendet wird.
Neue Erkenntnis:
Eine Komfortfunktion ist tatsächlich vorhanden wenn ich mindestens 3 Sekunden die Taste open oder Close festhalte. Dann triggert er separate Ausgänge die man für die Valet Funktion nutzen könnte.
SUPER!
Genau was wir brauchen.
Komisch dass mir das gestern nicht aufgefallen ist.
Die Taste für den Kofferraum funktioniert genau so, 3 Sekunden halten und der Kofferraum wird geöffnet.
Bleibt nur der fehlende Rollcode.
Wobei selbst der Rollcode schon geknackt wurde.....
Grüße
Thomas
Thomas