05.12.2014, 20:45
Hi Andree,
da ich bei Temperaturen über 30 Grad auch das Problem hab, dass die Kühlwassertemperatur auch während gemütlicher Fahrt kaum noch auf unter 110 Grad zu bekommen ist vermute ich schwer, dass meine Kühler genauso aussehen wie der deine auf dem Foto. Sieht man da auch hin ohne das Frontteil abzubauen? Hab noch nicht geguckt. Und hast du den Schmodder da irgendwie raus bekommen ohne den Kühler raus zu bauen?
da ich bei Temperaturen über 30 Grad auch das Problem hab, dass die Kühlwassertemperatur auch während gemütlicher Fahrt kaum noch auf unter 110 Grad zu bekommen ist vermute ich schwer, dass meine Kühler genauso aussehen wie der deine auf dem Foto. Sieht man da auch hin ohne das Frontteil abzubauen? Hab noch nicht geguckt. Und hast du den Schmodder da irgendwie raus bekommen ohne den Kühler raus zu bauen?
Zitat:Original von andree
Hi Leute,
da ich heute eh die Front abgebaut habe, konnte ich gut in den Klimakühler sehen.
Der Wasserkühler ist ja eh fast neu, und zwischen den Kühlern war auch kein Dreck.
Aber im oberen Drittel des Klimakühlers sind Steinchen ohne Ende !
Man sieht es nur von vorne, aber die Steinchen machen den Klimakühler im oberen Drittel komplett Luftundurchlässig.
Scheinbar geht der größte Teil des Luftstromes durch das obere Drittel der beiden Kühler.
Hier mal ein Bild von vorne auf den Klimakühler: