17.07.2004, 20:38
Hi ihr,
danke für eure Anteilnahme, ich hab jetzt ein schläfchen hinter mir, jetzt geht
es mir wenigstens ein bisschen besser.
Trotzdem ist mein Dach kaputt Mein schönes blaues Targadach
Ich hätte am Montag eigentlich Kundendienst, aber ich muss mir erst noch überlegen
ob ich da hinfahre.
gleich eine Großpackung Tempos zugeschickt
Wir standen an der Tanke und ich war Zigaretten holen, meine Freundin hatte wohl das Dach nicht richtig draufgemacht.
Also Sonnenbrille auf und los, an einer ziemlich abgelegenen Strasse konnte ich das erste mal schneller als 50 fahren, dann ist mir so bei ca. 60 oder 70 das Dach abgehauen, es hat "husch" gemacht, dann wars plötzlich hell im Auto , kurz in den Rückspiegel geschaut und da hab ich es noch in der Luft herumwirbeln sehen
Als ich dann zurück gefahren bin lag es mit der Oberseite auf der Strasse und sah ganz normal aus, ich hatte schon total Herzklopfen und als ich es umgedreht hab
Hoffe ihr kriegt das mit der Versicherung hin.
Diesesmal hätte es aber auch nichts geholfen.
Mit kaputten Grüssen.......
Euer Martin
P.S. Ich bin wirklich dankbar das niemand hinter mir gefahren ist oder mir das nicht bei einem Überholmanöver passiert ist
danke für eure Anteilnahme, ich hab jetzt ein schläfchen hinter mir, jetzt geht
es mir wenigstens ein bisschen besser.
Trotzdem ist mein Dach kaputt Mein schönes blaues Targadach
Ich hätte am Montag eigentlich Kundendienst, aber ich muss mir erst noch überlegen
ob ich da hinfahre.
Zitat:Ich sehe aber demnächst einen neuen Club bei uns hier im Forum.Darüber hab ich heute auch schon nachgedacht, jedes neues Mitglied bekommt auch
gleich eine Großpackung Tempos zugeschickt
Wir standen an der Tanke und ich war Zigaretten holen, meine Freundin hatte wohl das Dach nicht richtig draufgemacht.
Also Sonnenbrille auf und los, an einer ziemlich abgelegenen Strasse konnte ich das erste mal schneller als 50 fahren, dann ist mir so bei ca. 60 oder 70 das Dach abgehauen, es hat "husch" gemacht, dann wars plötzlich hell im Auto , kurz in den Rückspiegel geschaut und da hab ich es noch in der Luft herumwirbeln sehen
Als ich dann zurück gefahren bin lag es mit der Oberseite auf der Strasse und sah ganz normal aus, ich hatte schon total Herzklopfen und als ich es umgedreht hab
Zitat:Herzliches Beileid, lieber Martin! Aber das Dach kannst Du wohl nur noch entsorgen....Lieber Jochen, ich habe bereits mit Frank G. telefoniert, er hat 2 Dächer und fährt -wie wir wissen- ja auch eine Navi Blue C5. Er hat mir angeboten das er sich mit großem Schmerz evtl. von seinem Dach trennen könnte und mir einen guten Preis machen würde. Cool oder?
Zitat:meine frau ist vor 2 wochen mit unserem kia sorento schwungvoll in die garage gefahren - leider war mein geliebtes tourenrad noch auf dem fahrradträger.Ich musste gerade grinsen als ich das gelesen hab. Ich hoffe es gab dadurch bei euch keinen größeren "Ehekrach". Mein Onkel ist das letzte mal als seine Frau mit'm Golf an den Randstein ist total ausgeflippt
Hoffe ihr kriegt das mit der Versicherung hin.
Zitat:habe ich mir folgenden Taschentuchknoten angewöhnt:@JR, vielen Dank für den Tip, darauf wäre ich garnicht gekommen. Ich hatte zwar erst einmal (vor Wochen) den Fall das ich das Dach nur draufgelegt habe, aber da hab ich mir einen großen Zettel geschrieben und hinters Lenkrad gelegt.
Diesesmal hätte es aber auch nichts geholfen.
Mit kaputten Grüssen.......
Euer Martin
P.S. Ich bin wirklich dankbar das niemand hinter mir gefahren ist oder mir das nicht bei einem Überholmanöver passiert ist
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)