19.07.2004, 22:37
Zitat:Vielleicht sehe ich die Sachen noch ein wenig aus der Sicht der Jugend.
Ich auch. Bin schließlich auch nur 3 Jahre älter als du. Ich weiß aber auch, dass viele Entwicklungen nur existieren, weil es was Neues geben muss. Sonst hast du keine Innovation - keine Innovation, keine Daseinsberechtigung. Egal ob man es braucht oder nicht.
Die Geschichte vom man-in-white dagegen fand ich nicht schlecht....das mit der NSL. Wäre mal was sinnvolles, dann würden die Spinner, die bei Dämmerung mit der NSL druch die Stadt fahren, auch gleich wegbleiben.
Zitat:ein Spurwechsel auf der Bahn geht so viel besser
Du meinst, man kann wegen diesen Blinkersystems die Spur "besser" wechseln ? häääää ?
Zitat:Übrigens, welchen Sinn macht es nur einmal zu Blinken? Das ist nämlich gar nicht erlaubt im Sinne der StVO!
Welchen Sinn macht es an der Ampel schnell anzufahren ? Keinen. Trotzdem entwickelt jeder im Strassenverkehr seinen eigenen Stil. Und darum geht es: Die vielen Helfer erlauben es dir nicht deinen eigenen Stil, den du magst und der dir am meisten Spaß macht, zu entwickeln.
Zitat:Das ist nämlich gar nicht erlaubt im Sinne der StVO!
Ach ja....ja
Zitat:Also, her mit den Computern in mein Auto
Wie gesagt, ich bin dabei. Aber die Entscheidung wie ich fahren will, treffe ich. Von mir aus können die nen Bildschirmschoner auf'n Navimonitor raufmachen....ich hab' jede Menge schöner Bilder auf der festplatte