20.07.2004, 09:20
Ich glaube das all diese neue Elektronik im Auto nur einen Zweck erfüllt. Damit keiner mehr
selbst an seinem Auto was machen kann. Kerzenwechsel, Bremsbeläge wechseln ist
heute nicht mehr drin. Das sind nur zwei Beispiele. Ich denke nur mit schrecken daran
wenn meine Fernbedienung für meinem Türöffner defekt ist. Oder die Weckfahrsperre.
Da liebe ich mir meine alte Corvette. Morgens vor der Anfahrt zum letzten Forumstreffen ging mein Scheibenwischen nicht
was habe ich gemacht ? einfach zwei Kabel ins innere gezogen und eine Brücke zum Motor
gelegt uns das war´s. Wenn das bei meinem Jeep passiert wäre hätte ich zuhause bleiben
können.
Bastelde Grüße
Stephan
selbst an seinem Auto was machen kann. Kerzenwechsel, Bremsbeläge wechseln ist
heute nicht mehr drin. Das sind nur zwei Beispiele. Ich denke nur mit schrecken daran
wenn meine Fernbedienung für meinem Türöffner defekt ist. Oder die Weckfahrsperre.
Da liebe ich mir meine alte Corvette. Morgens vor der Anfahrt zum letzten Forumstreffen ging mein Scheibenwischen nicht
was habe ich gemacht ? einfach zwei Kabel ins innere gezogen und eine Brücke zum Motor
gelegt uns das war´s. Wenn das bei meinem Jeep passiert wäre hätte ich zuhause bleiben
können.
Bastelde Grüße
Stephan
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]