21.07.2004, 16:15
@ Till 31.Juli kann ich leider nicht versprechen da meine Freundin an diesem Tag Geburtstag hat.
Bist du denn am 1. August auch noch da?
Was aber hier immer noch keiner verstanden hat ist daß ich die ganze Zeit von Motoren rede und nicht von kompletten Fahrzeugen.
Das ne C4 Karosse keine Chance gegen ne C5 Karosse hat dürfte ja wohl auch jedem der sich ein bischen auskennt klar sein,oder.
@ Icedsoul
Ganze 2 zehntel war der Sierra beim letzten mal schneller als ich.
Das finde ich sehr mager da er angeblich die gleiche Leistung wie meine Z hat aber dafür fast 500 kg leichter ist,oder etwa nicht.
Bist du denn am 1. August auch noch da?
Was aber hier immer noch keiner verstanden hat ist daß ich die ganze Zeit von Motoren rede und nicht von kompletten Fahrzeugen.
Das ne C4 Karosse keine Chance gegen ne C5 Karosse hat dürfte ja wohl auch jedem der sich ein bischen auskennt klar sein,oder.
@ Icedsoul
Ganze 2 zehntel war der Sierra beim letzten mal schneller als ich.
Das finde ich sehr mager da er angeblich die gleiche Leistung wie meine Z hat aber dafür fast 500 kg leichter ist,oder etwa nicht.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)