26.07.2004, 13:41
der Motor ist lt. aussage des Verkäufers erst vor kurzem einer großen inspektion unterzogen worden. Von daher gehe ich mal nicht von aus das Dichtungen usw. des Motors in nächster zeit Probleme machen sollten.
was den innenraum betrifft, so habe ich schon gesehen das das leden nicht mehr besonders schön ist. jedoch ist mir das nicht so wichtig.
meine Oma (bitte nicht lustig machen darüber!!) hatt mal bei Mercesed die sitzbezüge gemacht...
als ich Ihr von meinem neuen Traum (der Corvette) erzählt hatte, meinte Sie das Sie mir Stoffbezüge machen würde mit schönem Corvette logo. *freu*
natürlich kommte es bei der Besichtigung des Fahrzeuges dann schon auf den rest des innenraumes an.
Vorlallem Rost unter den bodenteppichen, allgemeiner innenraumeindruck!
da werde ich ma abwarten müssen bis ich Sie live gesehen habe.
Bin auch gene bereit etwas zeit und geld in den wagen zu investieren... nur wäre mir der momentane zustand wichtig da ich erst wieder gegen winter geld hätte :)
trotzdem werde ich Deine argumente sicher berücksichtigen Black Fighter
Vielen Dank
was den innenraum betrifft, so habe ich schon gesehen das das leden nicht mehr besonders schön ist. jedoch ist mir das nicht so wichtig.
meine Oma (bitte nicht lustig machen darüber!!) hatt mal bei Mercesed die sitzbezüge gemacht...
als ich Ihr von meinem neuen Traum (der Corvette) erzählt hatte, meinte Sie das Sie mir Stoffbezüge machen würde mit schönem Corvette logo. *freu*
natürlich kommte es bei der Besichtigung des Fahrzeuges dann schon auf den rest des innenraumes an.
Vorlallem Rost unter den bodenteppichen, allgemeiner innenraumeindruck!
da werde ich ma abwarten müssen bis ich Sie live gesehen habe.
Bin auch gene bereit etwas zeit und geld in den wagen zu investieren... nur wäre mir der momentane zustand wichtig da ich erst wieder gegen winter geld hätte :)
trotzdem werde ich Deine argumente sicher berücksichtigen Black Fighter
Vielen Dank