26.07.2004, 13:56
Hallo Andy,
mal zurück zu deiner Kaufabsicht,
Mal ganz ehrlich denke ich dass die Aussagen im eMail nicht gerade positiv zu bewerten sind.
Dies ist nur meine rein private Erfahrung nach 1 1/2 Jahren auf der Suche nach einer brauchbaren Corvette, muss also nicht stimmen!
Gruß Thomas
mal zurück zu deiner Kaufabsicht,
Mal ganz ehrlich denke ich dass die Aussagen im eMail nicht gerade positiv zu bewerten sind.
Zitat:Hallo, der Motor läuft gut... sagt rein gar nix, steht in jeder Anzeige eines 500,- € Golfs.
Zitat:das Auto ist voll fahrbereit... du kommst mit dem Haufen theoretisch zuhause an.
Zitat:es sind einige Lackmängel vorhanden... vernünftige Lackierung kostet meistens 5-6t € wenn der Lacker nicht dein Freund ist.
Zitat:(die Lackierung ist nicht die beste)... rechne schon einmal mit dem oben genannten Betrag.
Zitat:die Innenausstattung gehöhrt aufbereitet... der Innenraum besteht nicht nur aus Sitzen (Armaturenbrett, Türverkleidungen, Teppich, Instrumente usw. fressen ein großes Loch in deine Geldbörse).
Zitat:man kann es als Jungtimer zulassen... der Gute meint wahrscheinlich rote 07er Nummer und die ist für deinen Zweck ungeeignet.
Zitat:kostet so ca.200 E Steuer und Versicherung... was auf die rote Nummer hinweist
Zitat:so ist das Fahrzeug auch die ganze Zeit gelaufen... wahrscheinlich wollten sich auch die Vorbesitzer die notwendigen Reparaturen sparen daher kein TÜV und Brief (also Einzelabnahme nötig)
Zitat:Da sich eine Italienische Firma Für das Auto Interesiert... andere Kaufinteressenten vorgaukeln und dadurch den Käufer unter Zeitdruck bringen.
Zitat:war ich gestern beim Tüv (Vollabnahme) dabei wurden folgende Mängel festgestellt : Profiltiefe V, Radeinstellung, Feststellbremse Hebelweg, Anschlaggummi Lenkung, Gummilagerung Getriebehalter, Handbremsseil scheuert am Bodenblech, Gunnihalterung Hinterachse eingerissen... der Verkäufer will den Schrott loswerden ohne in den Reparaturkosten zu ersaufen
Zitat:Wie Du siehst ist Die Corvette für ihr Alter eigentlich Top...
Zitat:Kann Dir die Corvette auch mit neu Tüv verkaufen, dann ist der Preis aber nicht mehr verhandelbar (Festpreis)der Verkäufer kenne einen Beim TÜV (bedeutet: "nach zwei Jahren wirst du beim TÜV stehen und ")
Dies ist nur meine rein private Erfahrung nach 1 1/2 Jahren auf der Suche nach einer brauchbaren Corvette, muss also nicht stimmen!
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar