31.07.2004, 00:31
Jochen!
Bei mir waren 2 Resets nötig, jetzt scheint sich die "Luftpumpe" wieder beruhigt zu haben. Das Seitenfenster-Rauschproblem hatten wir ja auch beide, Danke für den Tipp!
Da wir offenbar fast identische Fahrzeuge fahren (Bj. 97, US-Modell, Schalter, sogar die Farbe stimmt überein ) wäre es für mich interessant, welche anderen Schwachpunkte du schonmal bei deinem Wagen festgestellt hast.
Ich fahre die C5 ja noch nicht so lange wie du.
Ich habe lt. VIN die 3660ste C5 und du?
Gruß Martin
Zitat:Es ist auch fast immer das Ventil auf der Beifahrerseite (P1416 ist die beifahrerseite, P1415 wäre die Fahrerseite). Bei mir kommt das Problem oft nach den Wintermonaten wenn der Wagen stillgelegt ist. Nach einigen Wochen fahren (und einige male reseten) tritt der Code nicht mehr auf.
Bei mir waren 2 Resets nötig, jetzt scheint sich die "Luftpumpe" wieder beruhigt zu haben. Das Seitenfenster-Rauschproblem hatten wir ja auch beide, Danke für den Tipp!
Da wir offenbar fast identische Fahrzeuge fahren (Bj. 97, US-Modell, Schalter, sogar die Farbe stimmt überein ) wäre es für mich interessant, welche anderen Schwachpunkte du schonmal bei deinem Wagen festgestellt hast.
Ich fahre die C5 ja noch nicht so lange wie du.
Ich habe lt. VIN die 3660ste C5 und du?
Gruß Martin