23.06.2015, 11:54
Hallo, habe dieses Threat jetzt erst gesehen und wollte mich eigentlich nicht einmischen, da aber immer mehr Leute sich bei mir mit Ihren persönlichen Meinungen einbringen, möchte Ich jetzt auch meinen Senf dazu abgeben. Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass Corvetten gekauft werden weil man anscheinend( für manche aber noch nicht genug) Leistung für wenig Geld bekommt, aber dann ne Vette für nen Preis zu wollen für den man nicht mal nen Ford Fiesta bekommt finde Ich sehr schade. Es ist ein Kultaulto und man schreibt drüber als wäre es ein Billigteil. Bei allem Respekt finde Ich dass nicht ok. War jetzt in den Staaten wo Ich 3 C5`en gefunden haben für 12-15000 Euro ( nicht Dollar habe es schon umgerechnet) und der Zustand war wirklich sehr schlecht mit sehr vielen miles auf der Uhr, und hier will man den Preis schon um 5000 Euro drücken für`n Kratzer der drin ist, um das Auto nachher sowieso als Daily Driver zu nutzen und es egalwo und egalwie abzustellen.
Meine Kaufberatung ist : Service gemacht , Zustand ok ,Herz und Bauch sagt ja den Kopf aussenvor lassen.
Bei den Sachen wie Targa oder Cabriolet oder Schalter , Automatik hat jeder seine Meinung und
da wirst du hier von jedem was anderes hören, ist halt Geschmacks-und Erfahrungssache.
Ich wünsche Dir dass du ne ordentliche Vette findest, nimm dir Zeit und überstürze nichts dann hast du nachher auch Freude dran.
So und jetzt Schlüssel her und
Meine Kaufberatung ist : Service gemacht , Zustand ok ,Herz und Bauch sagt ja den Kopf aussenvor lassen.
Bei den Sachen wie Targa oder Cabriolet oder Schalter , Automatik hat jeder seine Meinung und
da wirst du hier von jedem was anderes hören, ist halt Geschmacks-und Erfahrungssache.
Ich wünsche Dir dass du ne ordentliche Vette findest, nimm dir Zeit und überstürze nichts dann hast du nachher auch Freude dran.
So und jetzt Schlüssel her und
Vette® Gruss an alle Vette Verrückten