02.09.2015, 20:34
Hallo Gemeinde,bekommmal wieder nen Vogel wegen dieser sch..ß AU !!!
Habe TÜV Termin gehabt,Technisch alles Super ,ohne Problem,ABER die AU ,habe ja extra die Air Pumpe entsorgt weil die ja angeblich sowieso nix bringt,vorher mit der Air Pumpe war es ja auch immer ein Akt ,aber wenigstens bekam ich die AU !!!
Jetzt geht NIX ,CO im Leerlauf u. im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung !!
OK,dann nach Hause ,habe dann am Kat den kleinen Stutzen neu abgedichtet,da hat es ganz leicht raus geblasen,dann mit Woodstocks Hilfe IAC u. TPS eingestellt.
Heute frohen Mutes zurück zum TÜV, NIX ,gleiches Problem ,
bin dann auf dem Heimweg an einer KÜS vorbei und aus Frust hab ich es da Versucht,gleiches Problem,dann Heim und erst mal ein Bier auf !!!
Lamdasonde arbeitet wurde mir von beiden seiten bestätigt.
Kat ?
Weis nicht mehr weiter .
Geht genau so beschi..en weiter wie die Saison angefangen hat
Habe TÜV Termin gehabt,Technisch alles Super ,ohne Problem,ABER die AU ,habe ja extra die Air Pumpe entsorgt weil die ja angeblich sowieso nix bringt,vorher mit der Air Pumpe war es ja auch immer ein Akt ,aber wenigstens bekam ich die AU !!!
Jetzt geht NIX ,CO im Leerlauf u. im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung !!
OK,dann nach Hause ,habe dann am Kat den kleinen Stutzen neu abgedichtet,da hat es ganz leicht raus geblasen,dann mit Woodstocks Hilfe IAC u. TPS eingestellt.
Heute frohen Mutes zurück zum TÜV, NIX ,gleiches Problem ,
bin dann auf dem Heimweg an einer KÜS vorbei und aus Frust hab ich es da Versucht,gleiches Problem,dann Heim und erst mal ein Bier auf !!!
Lamdasonde arbeitet wurde mir von beiden seiten bestätigt.
Kat ?
Weis nicht mehr weiter .
Geht genau so beschi..en weiter wie die Saison angefangen hat
Schorky
Der Sprit muss wech ....
Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
Der Sprit muss wech ....
Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !