04.09.2015, 11:12
Zitat:Original von Wutzer
Genau ! Man braucht ein starkes Nervenkostüm, wenn man eine Corvette länger fahren will. Meine wollte bspw. vorigen Monat Aufmerksamkeit dadurch erregen, dass sie immer wieder sporadisch die Airbagleuchte anmachte. Habe nicht darauf reagiert, worauf sie diese Mätzchen beleidigt wieder eingestellt hat. Dafür verstellt sie seit 3 Tagen beim Schließen der Fahrertür jetzt immer beide Außenspiegel. Mal sehen wer diesmal als erster klein beigibt !
Wenn man nur problemlos Auto fahren will, sind die Corvetten sicherlich nicht die erste Wahl, (Es sei denn, man heißt Edgar !)
In diesem Sinne, Kopf hoch und Gruß
Wutzer
Scheinbar habe ich dann die Ausnahmen:
Meine C 5 conv. hat außer Verschleißteilen noch nichts gebraucht! Sie ist Bj. 2003 und seit 2006 in meinem Besitz.
Meine C6 Z 06 hat voriges Jahr ein neues Getriebe auf Garantie bekommen. Ursache war eine undichte Stelle am GÖK.
Zur Zeit muß ich sie abschliessen per Knopfdruck, da sie sonst nicht verriegelt. Kann auch am Window Valet liegen. Elektronikprobleme halt.
Ansonsten laufen beide problemlos. (Klopf auf Holz!)
Vergleiche zu Produkten aus dem Volkswagen Konzern , auch die ich selbst besessen habe, möchte ich hier nicht anstellen.
Gruß
Reinhard