24.08.2004, 10:32
Hallo
Normaler Weise habe ich kein Klopfen. Nur ab und zu (für einen Wert) habe ich ein Knock Retard. Hauptsächlich bei einem hohen Prozentsatz bei der Throttle Position.
Es kann schon sen, dass ich zu viele Werte auslese. Mommentan habe ich ein paar mehr ausgelesen, weil ich noch nicht genau weis, was die einzelnen Werte bedeuten.
Meistens kommt der Knock Retard wenn sich Daten zwischen 2 Werten stark ändern. Bedeutend mehr Airflow und MAP.
Die Werte in der Low Octane Table sind die gleichen, wie bei der High Octane Table.
Welche Werte liest du denn aus ?
Modifikationen:
GM Z06 Intake Manifold
1997-03 VaraRam Air Intake System
Granatelli Carbon Fiber Air Bridge
1997-00 Granatelli Max-Flow Modified Mass Air Sensor
Hi-Flo Modified Throttle Body
1997-98 VIT Fuel Compensator
1998 Hypertech LS1 Power Programmer III
Hi-Performance Throttle Body Air Duct
160 °F Thermostat
mfg coach1
Normaler Weise habe ich kein Klopfen. Nur ab und zu (für einen Wert) habe ich ein Knock Retard. Hauptsächlich bei einem hohen Prozentsatz bei der Throttle Position.
Es kann schon sen, dass ich zu viele Werte auslese. Mommentan habe ich ein paar mehr ausgelesen, weil ich noch nicht genau weis, was die einzelnen Werte bedeuten.
Meistens kommt der Knock Retard wenn sich Daten zwischen 2 Werten stark ändern. Bedeutend mehr Airflow und MAP.
Die Werte in der Low Octane Table sind die gleichen, wie bei der High Octane Table.
Welche Werte liest du denn aus ?
Modifikationen:
GM Z06 Intake Manifold
1997-03 VaraRam Air Intake System
Granatelli Carbon Fiber Air Bridge
1997-00 Granatelli Max-Flow Modified Mass Air Sensor
Hi-Flo Modified Throttle Body
1997-98 VIT Fuel Compensator
1998 Hypertech LS1 Power Programmer III
Hi-Performance Throttle Body Air Duct
160 °F Thermostat
mfg coach1