18.02.2016, 20:03
Wieso kommen die meisten Unfallfahrzeuge mit EBC Belägen rein??
Ok,das muss keinen causalen Zusammenhang haben,ist aber so.
Die EBC haben bei den GM Scheiben als EBC gelb zu hohe Hitze erzeugt und als EBC rot hatte ich Totalversagen am eigenen Fahrzeug spüren können
Ich habe sie ausprobiert und konnte ausser dem günstigen Preis keinen Vorteil beim Bremsen erkennen.Eher nur Nachteile.
Es gibt im GM Regal Beläge ,die etwas mehr kosten,aber halt zu dem Material der GM Scheiben passen.
Wenn jemand nur was günstiges sucht,gibt es bessere Alternativen von Hawk.
Jetzt kann man aber auch sagen,die EBC Beläge sind auf jeden Fall besser wie der preiswerteste GM Belag den man z.B. für 79,- für die Vorderachse kaufen kann.
Anders sieht es aus wenn ich für 320,- den C5 Z06 heavy duty Belag nehme.
Der bremst Welten besser.
Gruß Molle
Ok,das muss keinen causalen Zusammenhang haben,ist aber so.
Die EBC haben bei den GM Scheiben als EBC gelb zu hohe Hitze erzeugt und als EBC rot hatte ich Totalversagen am eigenen Fahrzeug spüren können
Ich habe sie ausprobiert und konnte ausser dem günstigen Preis keinen Vorteil beim Bremsen erkennen.Eher nur Nachteile.
Es gibt im GM Regal Beläge ,die etwas mehr kosten,aber halt zu dem Material der GM Scheiben passen.
Wenn jemand nur was günstiges sucht,gibt es bessere Alternativen von Hawk.
Jetzt kann man aber auch sagen,die EBC Beläge sind auf jeden Fall besser wie der preiswerteste GM Belag den man z.B. für 79,- für die Vorderachse kaufen kann.
Anders sieht es aus wenn ich für 320,- den C5 Z06 heavy duty Belag nehme.
Der bremst Welten besser.
Gruß Molle
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr