20.04.2016, 13:49
Zitat:Original von Tom V: eigentlich habe ich den Reparaturservice schon vor einigen Monaten eingestellt.....ich mache nichts mehr. Bedanken dürft ihr euch bei den Leuten hier im Forum die die Hilfsbereitschaft ausnutzen und einen am Ende nur verarschen und sogar das Rückporto unterschlagen (mehrfach vorgekommen!!!)
Das ist doch eine Riesensauerei, Leute!!

Hilfsbereite Menschen wie Tom V - ein im Forum geschätzter und anerkannter Fachmann auf seinem Gebiet - zieht sich hier zurück wegen einiger charakterlicher Blindgänger - ja, das muss ich mal so sagen - die ihm durch ihr unmögliches Verhalten offenbar gründlich die Lust zu helfen verdorben haben?
Ich kenne Tom V nicht persönlich, habe mit ihm aber einige Male auch außerhalb des Forums gemailt. Dass sich so ein kompetentes Forumsmitglied frustriert zurückzieht, ist ein Skandal!
Warum werden die Namen dieser unsolidarischen Zeitgenossen nicht im Forum veröffentlicht? Mit solchen Kameraden wollen wir hier nichts zu tun haben. Hilfsbereitschaft derart zu behandeln, ist doch so was von asozial und gemeinschädlich, da fehlen einem die Worte. Wenige schaden hier der Mehrheit!
Lieber Tom, der Frust scheint tief zu sitzen. Das ist verständlich. Was können wir tun, um dich wieder aufzuheitern? Vielleicht dir einen virtuellen Preis für deine bisherige Hilfsbereitschaft verleihen?

Sehen wir uns in Ladenburg? Dann freue ich mich, dich mal persönlich kennenzulernen. Trinken wir ein Bierchen zusammen? Geht auf mich! Unter uns Funkamateuren sage ich dir: hpe cuagn sn es vy 73! Das versteht hier keiner . . . - . -

Viele nette, vette Grüße
Peter

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------